Wir arbeiten mit mehreren Banken zusammen, um ihren Kunden eine Web-Applikation anzubieten, die das Onboarding-Verfahren für KMU auf ihren Bankkonten vereinfacht. Diese Anwendung umfasst Funktionen wie den automatischen Zahlungsabgleich, eBill, E-Mail, Postdienste und SMS. Sie bietet eine Vielzahl von Tools, die den reibungslosen Versand von Rechnungen über verschiedene Kanäle erleichtern und den gesamten Rechnungsstellungsprozess optimieren.
Versenden Sie Ihre Rechnungen per eBill, Post, SMS oder E-Mail.
Verbessern Sie die Aussichten auf pünktliche Zahlungen Ihrer Kunden, indem Sie ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir uns um Ihre Rechnungsstellung kümmern. Fattura digital/Digi-bill überwacht die Zahlungseingänge und sendet Ihren Kunden Mahnungen, sobald eine Rechnung ihr Fälligkeitsdatum überschreitet.