Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es für uns unerlässlich ist, uns kontinuierlich zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Einblicke und Vorschläge helfen uns, unser Angebot zu optimieren und Ihre Bedürfnisse effektiver zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, immer besser zu werden.
„Unsere Zusammenarbeit mit Billte war problemlos und effektiv, wobei ihr Team hervorragenden Support und proaktive Kommunikation bot. Billtes eBill REST APIs haben unsere Integration problemlos gemacht. WWF empfiehlt Billte wärmstens für jede Organisation, die einen zuverlässigen eBill-Partner benötig.“
Tiziana Quaglia, Leiterin Service Center
„Die Zusammenarbeit mit Billte war eine hervorragende Erfahrung. Ihre APIs sind klar und gut dokumentiert, sodass unser Team sie innerhalb nur einer Woche implementieren konnte. Darüber hinaus ist das Support-Team von Billte sehr kompetent und reaktionsschnell und bietet wertvolle Unterstützung zum Thema eBill. Wir empfehlen ihre Dienste jedem, der eine zuverlässige und effiziente eBilling-Lösung sucht.“
Karl Heinz Frankeser, CIO & CMO
„Die Zusammenarbeit mit Billte war eine grossartige Erfahrung, weshalb die Banca dello Stato del Cantone Ticino sich entschied, nicht nur mit Billte zusammenzuarbeiten, sondern auch in Billtes Vision und Produkt zu investieren.“
Manolo Giuliani, Leiter Digitale Lösungen